Heidesportplatz

Der Heidesportplatz befindet sich zwischen dem Inselweg und der Stadionstraße. Direkt neben dem Kunstrasensportplatz schließen die beiden Dreifachsporthallen Halle 1 und die WINEO-Arena an. 
Der Heidesportplatz ist die eigentliche Heimat des FCA. Seit 1952 trainiert und spielt der FCA dort. 48 Jahre lang musste auf der ungeliebten Asche gespielt werden. Im Jahr 2000 wurde der Platz in einen Kunstrasenplatz umgebaut. Er verfügt zudem über eine verkürzte Tartanbahn, die überwiegend von der Schulen genutzt wird. Bis 2020 soll der Platz einer neuen Sport- und Freizeitanlage weichen. Ab dann können dort keine Meisterschaftsspiele mehr ausgetragen werden.  

Adresse Heidesportplatz: Inselweg 12, 32832 Augustdorf

FC Augustdorf e.V.
Postfach 1102
32826 Augustdorf
Kontakt:
05237/899696
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!