Aus Überzeugung - Jetzt FC-Mitglied werden!

FC Augustdorf, das heißt über 75 Jahre lebendige Vereinsgeschichte mit vielen unvergesslichen Momenten. Drücke auch DU mit Deiner Mitgliedschaft Deine Verbundenheit zum FC aus.

Die Mitgliedschaft im FC ist zunächst eine Herzensangelegenheit. FC-Mitglied zu sein bedeutet Leidenschaft und Zusammengehörigkeitsgefühl - zusammenstehen in guten sowie in schlechten Zeiten.

Neben der emotionalen Seite bietet die Mitgliedschaft aber auch weitere Vorteile:

- Kostenlose Teilnahme an unserem gesamten Sportangebot
- Stimmrecht bei der Mitgliederversammlung (für Mitglieder ab 16 Jahre)
- Stimmrecht beim Jugendtag (für minderjährige Mitglieder)
- Kontakte, Freunde, Gemeinschaft, Freude und Spaß
- Kleines Begrüßungsgeschenk

Werde ein fester Bestandteil der FC-Familie und genieße die Vorteile Deiner Mitgliedschaft.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für die Gestaltung Deiner Mitgliedschaft: Neben einer Einzelmitgliedschaft bieten wir eine Familienmitgliedschaft sowie eine ermäßigte Mitgliedschaft für Rentner, Auszubildende und Studenten an.

Warte nicht, sondern melde Dich jetzt an! WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Die Vereinsbeiträge werden durch die Mitgliederversammlung festgelegt und in der Beitragsordnung festgehalten. Die aktuellen Vereinsbeiträge betragen halbjährlich:

Erwachsene 45,00 EUR
Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre 36,00 EUR