Hintergrundbild

   2017

Liebe Vereinsmitglieder,

in diesem Jahr möchten wir die abgelaufene und gelungene Spielzeit gemeinsam mit Euch feiern und uns für Eure Treue und die Einsatzbereitschaft mit einem Vereinsfest bedanken.

Hiezu laden wir Euch, Eure Familien, Freunde und Bekannte herzlich ein:

Samstag, 24.06.2017 ab 15:00 auf demSportgelände Am Schlingsbruch

Für unseren kleinen Gäste wird u.a. eine Hüpfburg bereitstehen. Der Eintritt ist selbstverständlich frei und für das leibliche Wohl ist zu fairen Preisen gesorgt. (u.a.Kaltgetänke, Bratwurst, Pommes für 1,00€). Weitere Köstlichkeiten und Überraschungen warten auf Euch.

Das Rahmenprogramm sieht wie folgt aus:

15:00 Uhr: Beginn des Vereinsfestes mit Spiel und Spaß vor allem für unsere kleinen Gäste

15:15 Uhr: Turnier aller FC-Seniorenteams auf dem Rasenplatz

18:00 Uhr: Rot-Weiße-Nacht im Festzelt mit DJ-Musik, Tanz und guter Laune.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und ein tolles Fest!

Ein Fest für uns alle im Verein, egal ob weiblich oder männlich, von Klein bis Groß, jung bis alt, vom Passiven bis zum Aktiven, von der Turnerin über den Volleyballer, die Breiten- und Reha-Sportler bis hin zum Fußballer, gemeinsam mit unseren Liebsten, nämlich unseren Familien und Freunden bei leckerem Essen, kühlen Getränken, guter Musik und angenehmen Gesprächen. Lasst uns den Tag und die Rot-Weiße-Nacht zu einem Erlebnis machen, über das wir noch lange freudig erzählen werden.

Herzliche Grüße

Euer/Ihr

Christian Schmieder

1.Vorsitzender

PS: Für eine bessere Planung freuen wir uns über Rückmeldungen mit der Angabe der Personenzahl bis zum 17. Juni 2017 unter der Tel.-Nr. 05237/899696 (AB) oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!